ErnährungsStudio
Noyer


Nora Noyer
Dipl. ErnährungsCoach
Schaufelgrabenweg 10
3033 Wohlen b. Bern
Tel. 031 829 51 81
www.ernaehrungsstudio-noyer.ch
info@ernaehrungsstudio-noyer.ch

IHR COACH

Ernährung interessiert
mich besonders seit ich selber koche.

 

 

Zudem liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten und weiterführende Impulse zu geben. Als Ernährungscoach natürlich spezifisch in allem, was dieses Thema und die Gesundheit im allgemeinen betrifft.

 

   

Ihr-Coach

 

 

ZU MEINER PERSON:

Geboren 25. April 1964

Aufgewachsen in Bümpliz

Hobbies: 30 Jahre meines Lebens waren mir die Pferde ganz wichtig, besonders die Dressurreiterei

Heute: Familie, Haus und Garten, Kontakte, Fitness, Kreativität, Pflanzen, Bücher usw.

 

 

MEINE BERUFLICHE LAUFBAHN:

 Berufsausbildungen / Weiterbildungen

 

1980 - 1983     Kauffrau Typ R, EFZ

1983 - 1994     Ausübung meines ersten Berufes als Kauffrau

                         in verschiedenen Betrieben

 

1994 - 2003     Familienphase

 

2003                 Start meiner beruflichen Laufbahn als

                         Ernährungscoach

2003 - 2009      Ausbildungsseminare, Schulungen für

                         Ernährung / Nahrungsergänzung, Firmen

                         intern im In- und Ausland

 

2009 - 2010      Diplom-Lehrgang zum Ernährungscoach (bei

                         Eduqua-zertifiziertem Ausbildner)

2015                 Weiterbildung Ernährungscoach:

                         Nachhaltigkeit & Gesellschaft

 

2016                  Ausbildung zur PH SRK

 

Durch verschiedenste Kurse ständige Erweiterung meiner persönlichen Kompetenzen im Umgang mit Beruf, den Menschen und mit dem Leben selbst, was ich ganz spannend finde.

 

Stetige Weiterbildung intern in der gesunden, ausgewogenen Ernährung.